Arcade-Racer
Entwickler: Climax
Publisher: Acclaim
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Speed Kings
73
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erster Trailer zu Speed Kings

Nachdem die ersten Screenshots zu Speed Kings von Acclaim zwar recht vielversprechend, jedoch nicht immer überzeugend waren, habt Ihr nun Gelegenheit, mit dem ersten Promo-Trailer die rasanten Stunt-Rennen in Aktion zu begutachten. Hoffentlich liefern die Climax Studios mit ihrem PS2-, GameCube- und Xbox-Motorrad-Spektakel eine ähnliche Qualität ab wie auf PC und Xbox mit dem exzellenten Moto GP.

Download Trailer 5,81 MB

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
ähem.....finde das game bis jetzt auch nicht überragend, genau wie alle anderen CLIMAX spiele, wie MOTO GP, ATV OFFROAD 2, RALLY FUSION.....alles purstes mittelmaß. davon mal abgesehen erscheint das spiel auf allen konsolen und wird auch woanders nicht besser aussehen. also.......betet lieber zu MIDNIGHT CLUB II, denn DAS sieht richtig genial aus :D
GSGALAXY4 schrieb am
Versteh ich nicht - das soll gut aussehen ?
Ich seh nur schwache Details bei den Objekten - recht simple und niedrigaufgelöste Texturen und die allgemeine Auflösung ist wohl noch unter 640x400 ...
Ist das PS2-Höchstqualität ??
Gut, dass ich so eine Konsole nicht besitze ...
Sorry, mir gefällt überhaupt nicht, was ich da sehe ... hab erst später bemerkt, dass dies ja kein PC-Game ist ...
johndoe-freename-38430 schrieb am
Naja is halt die Render Ware Engine, aber ich weiß nicht welchem Spiel das ähnlicher sieht, Burnout 1 oder 2 :D . Aber sieht echt voll geil aus 8) ich werd mir das Game auf jeden Fall holen :arrow:
Nestromo schrieb am
Ich sehe nur eins ich sehe ein cooles renn spiel mit viel speed und und action
Die graka ist auch nicht schlecht
johndoe-freename-39020 schrieb am
sieht das geil aus. und die framerates!!!!!
man so wie die da abheizen könnte man meinen die häddn nix anderes zu tun. so wie ich wenn ich das game erst mal in die griffel krieg.........
schrieb am

Facebook

Google+