Akte X: Resist or Serve:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Release:
21.05.2004
kein Termin
Test: Akte X: Resist or Serve
71

“Biederer Resident Evil-Klon, der nur von der authentischen Inszenierung lebt.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Biederer Resident Evil-Klon, der nur von der authentischen Inszenierung lebt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X-Files Resist or Serve: neue Bilder

Nachdem Capcom die Survival-Horror-Ableger der Resident Evil-Serie nur noch dem GameCube spendieren wird, ist der Markt auf der PS2 frei für neue Spiele, die Games wie Silent Hill 3 den Kampf ansagen können. Inhaltlich von vornherein gar nicht so weit entfernt, könnte X-Files Resist or Serve sich dementsprechend zu einem neuen Zugpferd im Genre entwickeln. Ob die neuen Software-Abenteuer von Mulder und Scully spielerisch wirklich das Zeug haben, sich als Resident Evil-Ersatz zu etablieren, wird eine spielbare Fassung zeigen. In Sachen Grafik hinterlassen die neuen Screenshots auf jeden Fall einen guten Eindruck. Besser als das magere Point&Klick-Adventure, das uns vor einigen Jahren begegnete, dürfte Resist or Serve auf jeden Fall sein.

Kommentare

Nestromo schrieb am
sieht nichtmal so schlecht aus!! grafisch aber der himmel isch scheiße gemacht
Abrophis schrieb am
aber was cooles hab ich schon am game gefunden das I want to Believe Poster!!!
Abrophis schrieb am
mhh also bissher hat das ja mit den Tv umsetzungen nicht so geklappt. Ich hoff ja immernoch auf Stargate mal schauen wie sich epic anstellt es soll ja einen interessanten Multiplayer dabei sein und da auch die special effects macher von der seire mithelfen ist in sachen special effects der weg frei für super grafik. :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem Capcom die Survival-Horror-Ableger der Resident Evil-Serie nur noch dem GameCube spendieren wird, ist der Markt auf der PS2 frei für neue Spiele, die Games wie Silent Hill 3 den Kampf ansagen können. Inhaltlich von vornherein gar nicht so weit entfernt, könnte sich dementsprechend zu einem neuen Zugpferd im Genre entwickeln. Ob die neuen Software-Abenteuer von Mulder und Scully spielerisch wirklich das Zeug haben, sich als Resident Evil-Ersatz zu etablieren, wird eine spielbare Fassung zeigen. In Sachen Grafik hinterlassen die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> auf jeden Fall einen guten Eindruck. Besser als das magere Point&Klick-Adventure, das uns vor einigen Jahren begegnete, dürfte Resist or Serve auf jeden Fall sein.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+