von Mathias Oertel,

Shadow of the Sun: neue Screenshots

Mit einem weitestgehend unverbrauchten Szenario möchten die Entwickler von Hothead auf dem hart umkämpften Egoshooter-Markt Fuß fassen. Denn in Shadow of the Sun seid Ihr als Vampir unterwegs, um gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Zwar können wir Euch immer noch keinen Release-Termin präsentieren, aber in der Galerie haben wir neun neue Screenshots für Euch.


Kommentare

johndoe-freename-36185 schrieb am
des spiel sieht ja schon ziemlich cool aus.die grafik ist geil ,und ein vampir zu sein macht sicher auch spaß.das einzigste problem ist,dass ich auf den ganzen screenshots immer nur die armbrust als waffe gesehen hab.ich hoffe mal,das bleibt nicht so.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit einem weitestgehend unverbrauchten Szenario möchten die Entwickler von Hothead auf dem hart umkämpften Egoshooter-Markt Fuß fassen. Denn in seid Ihr als Vampir unterwegs, um gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Zwar können wir Euch immer noch keinen Release-Termin präsentieren, aber in der Galerie haben wir neun neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> für Euch.<BR>
schrieb am