Shadow of the Sun
30.03.2003 09:43, Jens Bischoff

Auf ihrer Website haben die Entwickler der Hot Head Studios neue Screenshots des First-Person-Adventures <4PCODE cmd=DGFLink;name=Shadow of the Sun;id=3693> veröffentlicht, die wir sogleich in unsere Galerie aufgenommen haben. In dem PS2-Titel erlebt Ihr die Story aus der Sicht eines mehrere hundert Jahre eingekerkerten Vampirs, dem endlich die Flucht aus seinem Verlies gelingt und ihm die Möglichkeit zur Rache an seinen Peinigern gibt. Klingt irgendwie nach <4PCODE cmd=DGFLink;name=Soul Reaver;id=1282>, soll aber eine Mischung aus Ego-Shooter-Action und Rätselraten werden, so die Entwickler.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.