Backyard Wrestling: Don't try this at Home:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
14.11.2003
14.11.2003
Test: Backyard Wrestling: Don't try this at Home
51
Test: Backyard Wrestling: Don't try this at Home
52

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Backyard Wrestling

Das Genre der Wrestling-Spiele befindet sich seit Monaten fest in der Hand von THQ und den Spielen zur WWE. Um dieser Monopol-Stellung ein Ende zu setzen, müssen sich die Hersteller einiges einfallen lassen. Im Gegensatz zu EA, das mit Def Jam Vendetta an einem Story-basierten Wrestler im HipHop-Universum bastelt, kontert Eidos mit einem Thema, das in den USA auf Grund der immer wieder vorkommenden Unfälle gar nicht gern gesehen wird: Backyard Wrestling. Zwar ist noch nicht bekannt, wie sich das Game von der Konkurrenz abheben soll und auch die geplanten Systeme sind derzeit noch unklar. Doch da dem Backyard Wrestling keine Regeln zugeordnet sind, könnte hier durchaus eine ernst zu nehmende Alternative zum professionellen Wrestling nahen. Sobald uns mehr Infos vorliegen, erfahrt Ihr dies natürlich umgehend.

Kommentare

Yamboo schrieb am
Hm, ich erweitere die News mal um ein paar Punkte, die schon seit etwas längerer Zeit bestätigt sind:
-Ein Release ist definitiv auch bestätigt für Deutschland
-Komplette Umgebung interaktiv
-Ins Match einbeziehbare Zuschauer
-Viele zusätzliche Waffen (von der Mülltonne bis zum Grill)
-Außerdem werden Gerüchten zufolge auch ein paar \"echte\" Wrestler in dem Spiel einen Auftritt haben (Die Rede ist etwa von Sabu oder Vampiro)
Außerdem gibt es auch schon ein paar Screenshots.
So oft ich eure Seite auch besuche, muss ich mal kritisieren, dass ihr mit News zu Wrestling-Games generell etwas hinten dran seid. Als Bezugsquelle würde ich euch mal zu www.wrestling-games.de oder www.moongames.de raten.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Genre der Wrestling-Spiele befindet sich seit Monaten fest in der Hand von THQ und den Spielen zur WWE. Um dieser Monopol-Stellung ein Ende zu setzen, müssen sich die Hersteller Einiges einfallen lassen. Im Gegensatz zu EA, das mit Def Jam Vendetta an einem Story-basierten Wrestler im HipHop-Universum bastelt, kontert <a href="http://www.eidosinteractive.com" target="_blank">Eidos</a> mit einem Thema, das in den USA auf Grund der immer wieder passierenden Unfälle gar nicht gern gesehen wird: . Zwar ist noch nicht bekannt, wie sich das Game von der Konkurrenz abheben soll und auch die geplanten Systeme sind derzeit noch unklar. Doch da dem Backyard Wrestling keine Regeln zugeordnet sind, könnte hier durchaus eine ernstzunehmende Alternative zum professionellen Wrestling nahen. Sobald uns mehr Infos vorliegen, erfahrt ihr dies natürlich umgehend.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+