Backyard Wrestling: Don't try this at Home:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
14.11.2003
14.11.2003
Test: Backyard Wrestling: Don't try this at Home
51
Test: Backyard Wrestling: Don't try this at Home
52

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Backyard Wrestling: erste Bilder und Infos

Nachdem bislang nur eine Website auf Backyard Wrestling von Eidos aufmerksam gemacht hat, trudelte heute die offizielle Pressemitteilung mit der Ankündigung und ersten Details ein. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Wrestling-Spielen verzichtet Backyard Wrestling, das auf der gleichermaßen populären wie umstrittenen Video-Serie beruht, auf den Ring und platziert die Kämpfer in Hinterhöfe, Gärten und ähnlich exotische Umgebungen. Die Locations werden vollkommen interaktiv und zu einem großen Teil auch zerstörbar sein. Unter anderem werden Charaktere des echten Backyard Wrestlings vertreten sein und versuchen, Euch den Weg zum "King of Hardcore" so schwer wie möglich zu machen. Ein innovatives Schadenssystem sorgt dafür, dass Eure Angriffe optische Schäden bei den Gegnern hinterlassen. Doch trotzdem kann die Grafik auf den ersten Xbox- und PS2-Bildern nicht wirklich überzeugen.

Screenshots PS2
Screenshots Xbox

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+