Piglet´s Big Game
23.04.2003 13:06, Mathias Oertel

Trotz schwankender Qualität der Produktionen ist es unheimlich schwer, sich dem Charme von Disney-Zeichentrickfilmen zu entziehen. Und obwohl die nahezu zwangsläufigen Software-Umsetzungen zumeist nicht zufrieden stellen können, findet sich zu fast jedem Disney-Film auch ein Spiel. Doch vielleicht kann das von Take 2 unter dem Gotham Games -Label erscheinende <4PCODE cmd=DGFLink;name=Piglet´s Big Game;id=3721> dafür sorgen, dass Disney-Spiele endlich in einem besseren Licht erscheinen. Die ersten Screenshots geben einem auf jeden Fall Grund zur Hoffnung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.