Resident Evil: Dead Aim:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
Test: Resident Evil: Dead Aim
74

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Resident Evil Dead Aim: Nachschub für die Lightgun

Nachdem die Resident Evil-Serie in ihrer bekannten Form den GameCube-Usern vorbehalten ist, bleibt den PS2-Besitzern nur noch der Griff zur Pistole, um sich im Resident Evil-Universum herum zu treiben - genauer gesagt: der Griff zur GCon oder ähnlichen Eingabegeräten. Denn in Japan ist Anfang der Woche Resident Evil - Gun Survivor 4 erschienen, der mit dem Untertitel Heroes never Die versehen wurde. Und da es mit Resident Evil Dead Aim auch schon einen Alternativ-Titel für eine Veröffentlichung im Westen (im Juni in den USA) gibt, empfehlen wir allen Fans der Serie einen Abstecher in unsere Galerie, in der wir 14 Screenshots des LightGun-Shooters vorbereitet haben.

Kommentare

Nestromo schrieb am
Man ist das game hässlich gemacht extrem lieblos da fand ich die psone version Gun Serviver besser lol
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem die Resident Evil-Serie in ihrer bekannten Form den GameCube-Usern vorbehalten ist, bleibt den PS2-Besitzern nur noch der Griff zur Pistole, um sich im Resident Evil-Universum herum zu treiben - genauer gesagt: der Griff zur GCon oder ähnlichen Eingabegeräten. Denn in Japan ist Anfang der Woche Resident Evil - Gun Survivor 4 erschienen, der mit dem Untertitel Heroes never Die versehen wurde. Und da es mit auch schon einen Alternativ-Titel für eine Veröffentlichung im Westen (im Juni in den USA) gibt, empfehlen wir allen Fans der Serie einen Abstecher in unsere Galerie, in der wir 14 <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> des LightGun-Shooters vorbereitet haben.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+