Sphinx und die verfluchte Mumie: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: THQ
Release:
20.02.2004
10.11.2017
10.11.2017
10.11.2017
20.02.2004
20.02.2004
Test: Sphinx und die verfluchte Mumie
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sphinx und die verfluchte Mumie
82
Test: Sphinx und die verfluchte Mumie
82

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sphinx: verschoben auf 2004

Sphinx und die verfluchte Mumie (Geschicklichkeit) von THQ
Sphinx und die verfluchte Mumie (Geschicklichkeit) von THQ - Bildquelle: THQ
Wie THQ meldet, wird der Deutschland-Release des Action-Adventures Sphinx und die verfluchte Mumie auf Februar 2004 verschoben. Im Gegensatz zu vielen anderen Verschiebungen der letzten Zeit sind aber weder Feintuning noch Probleme mit der Entwicklung als Gründe anzusehen. In Amerika wird das Spiel auch vollkommen planmäßig Ende September erscheinen. Dass Sphinx in Deutschland so spät erscheint, ist nach Angaben von THQ darauf zurückzuführen, dass dem Produkt "nicht die Aufemrksamkeit der Presse, des Handels und der Endkonsumenten zuteil wird, die dem Titel auf Grund seiner Qualität zusteht."

Kommentare

crizi schrieb am
@sirfeusi: Wo hast du denn die Demo her? Ich würde sie mir auch gerne herunterladen. Auf der offiziellen Seite kann man sich nur eine Demo-Disc bestellen, und die wird nur in den USA verschickt... :(
johndoe-freename-43399 schrieb am
hab mir extra eine US Demo besorgt, weil ich es nicht abwarten konnte, und das Spiel ist wirklich sehr schön und gut gemacht, unverständlich dass dem Spiel niemand Aufmerksamkeit würdigt, aber hier müssen ja alle games möglichst realistisch sein, sonst interressiert es niemanden!!
naja wenn ich nicht warten mag werd ich halt ne US Version kaufen, dürfte für die echt witzigen Kommentare der Mumie eh besser sein!!!
Nestromo schrieb am
Die sollen dich nicht ins Hemd machen solche Spiele haben eben kein großen einflusbereich mehr auser sie sind über mäsig extrem genial und davon hab ich vom diesem Spiel nichts mitbekommen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> meldet, wird der Deutschland-Release des Action-Adventures auf Februar 2004 verschoben. Im Gegensatz zu vielen anderen Verschiebungen der letzten Zeit sind aber weder Feintuning noch Probleme mit der Entwicklung als Gründe anzusehen. In Amerika wird das Spiel auch vollkommen planmäßig Ende September erscheinen. Dass Sphinx in Deutschland so spät erscheint, ist nach Angaben von THQ darauf zurückzuführen, dass dem Produkt ?nicht die Aufemrksamkeit der Presse, des Handels und der Endkonsumenten zuteil wird, die dem Titel auf Grund seiner Qualität zusteht.?<BR>
schrieb am

Facebook

Google+