Action-Rollenspiel
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
21.10.2004
21.10.2004
21.10.2004
Test: X-Men: Legends
85

“Die X-Men lassen die Helden der Schwertküste ganz schön alt aussehen!”

Test: X-Men: Legends
85

“Die X-Men lassen die Helden der Schwertküste ganz schön alt aussehen!”

Test: X-Men: Legends
85

“Die X-Men lassen die Helden der Schwertküste ganz schön alt aussehen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X-Men Legends: Xbox- und PS2-Bilder

Nachdem die X-Men lange Zeit nur als Helden von Prügelspielen herhalten mussten, machen sich die Mutanten nun auf, um andere Genre zu erobern. Nach Wolverines Abstecher ins Action-Adventure wartet mit X-Men Legends Ende des Jahres ein Ausflug in den Rollenspiel-Bereich, der sicherlich nicht nur eingeschworene Fans interessieren wird. Wie sich das Unternehmen X-Men RPG grafisch gestaltet, könnt Ihr den ersten Screenshots der PS2- und Xbox-Fassungen entnehmen, die wie immer geduldig in unserer Galerie auf Euren Besuch warten.

Screenshots Xbox
Screenshots PS2

Kommentare

Nestromo schrieb am
die graka hat vileicht ein bischen die power der heutigen hardware aber sie ist psone nivo auf jeden fall heute muss kein spiel so ausehen
Tobizza schrieb am
...so schlimm ist es ja auch nicht. Die Grafik ist nicht gut aber auch nicht wirklich schlecht.
Tobi
johndoe-freename-46290 schrieb am
:?
Wie kann man sowas verkaufen? Meine, die Grafik ist auf dem Nivaeu der ersten PS games. Unverstaendlich :|, davon bekomm ich Augenkrebs :wink:
cu dU
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem die X-Men lange Zeit nur als Helden von Prügelspielen herhalten mussten, machen sich die Mutanten nun auf, um andere Genre zu erobern. Nach Wolverines Abstecher ins Action-Adventure wartet mit Ende des Jahres ein Ausflug in den Rollenspiel-Bereich, der sicherlich nicht nur eingeschworene Fans interessieren wird. Wie sich das Unternehmen X-Men RPG grafisch gestaltet, könnt Ihr den ersten Screenshots der PS2- und Xbox-Fassungen entnehmen, die wie immer geduldig in unserer Galerie auf Euren Besuch warten.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... creenshots </a>Xbox<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> PS2<BR>
schrieb am

Facebook

Google+