Castlevania
16.05.2003 15:26, Jens Bischoff

Ende des Jahres wird es endlich ein 128Bit-Castlevania (ab 67,00€ bei kaufen) geben. Doch damit nicht genug, denn <4PCODE cmd=DGFLink;name=Castlevania: Lament od Innocence;id=3749> wird zudem den Schritt in die dritte Dimension wagen. Und damit das auch gut geht, werden sich Serien-Veteran Koji Igarashi und sein Team persönlich um die Entwicklung kümmern.

Das Spiel wir Euch dabei zurück ins 11. Jahrhundert und in die Rolle Leon Belmonts versetzen, den ersten Vampirjäger des berühmten Clans. Mit Peitsche, Dolch, Weihwasser, Kreuz, Kristall und Axt bewaffnet gilt es dann in Draculas Schloss über 35 Gegnerarten und am Ende den Fürsten der Dunkelheit selbst zu bekämpfen. Erste Screens davon findet Ihr wie immer in unserer Galerie .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.