Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
31.10.2009
Test: Castlevania
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Castlevania: neue Bilder aus der Gruft

Wer nach den Infos aus den First Facts zu Castlevania - Lament of Innocence nach neuem Bildmaterial dürstet, kann aufatmen. In unserer Vampirgalerie warten 17 neue Screenshots aus dem Action-Adventure, das sich anschickt, spielerisch an die guten alten PSone-Zeiten anzuknüpfen, die mit Castlevania - Symphony of the Night zahllose Nächte gekostet haben.

Kommentare

Reaktorproblem schrieb am
Also das Spiel sieht ja richtig cool aus. Ich hoffe, dass die Umsetzung in 3d was taugt. Die screenshots sehen schon ziemlich stylisch aus...ich bin gespannt!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer nach den Infos aus den First Facts zu nach neuem Bildmaterial dürstet, kann aufatmen. In unserer Vampirgalerie warten 17 neue<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... setid=5386"> Screenshots</a> aus dem Action-Adventure, das sich anschickt, spielerisch an die guten alten PSone-Zeiten anzuknüpfen, die mit Castlevania - Symphony of the Night zahllose Nächte gekostet haben.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+