Arcade-Action
Entwickler: irem
Release:
26.03.2004
Test: R-Type Final
80
Jetzt kaufen ab 49,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

R-Type Final in den USA von Eidos

Nach Angaben unserer Kollegen von Gamers hat Eidos die US-Publishing-Rechte für den von Irem hergestellten Arcade-Shooter R-Type Final übernommen. Wie es heißt, werde Eidos das Spiel unter dem Fresh Games-Label veröffentlichen, unter dem in Deutschland bereits Spiele wie Mr.Mosquito oder Way of the Samurai erschienen sind. Ob Eidos auch in Deutschland für R-Type Final verantwortlich sein wird, ist derzeit noch nicht geklärt. Die Chancen scheinen aber nicht schlecht zu stehen.

R-Type Final
ab 49,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-33358 schrieb am
die tomb raider reihe sagt mir auch nicht besonders zu (sofern ich mir darueber ein urteil erlauben kann, da ich es noch nicht wirklich laenger als 10 minuten gespielt habe)...
... aber eidos steht auch fuer solche spiele wie commandos und deus-ex. und irgendwovon muessen die jungs ja auch leben ;)
CJ2K schrieb am
Stimmt !
Ich kann Eidos auch nicht wirklich leiden :roll:
johndoe-freename-2251 schrieb am
fresh games hört sich zwar cool an, aber wehe denen wenn sie das Cover mit diesem gelben banner versauen :evil:
Eigentlich ist das game viel zu goil um von diesen Tomb Raider Schwuchteln veröffentlicht zu werden ^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach Angaben unserer Kollegen von Gamers hat <a href="http://www.eidos.com" target="_blank">Eidos </a>die US-Publishing-Rechte für den von Irem hergestellten Arcade-Shooter übernommen. Wie es heißt, werde Eidos das Spiel unter dem Fresh Games-Label veröffentlichen, unter dem in Deutschland bereits Spiele wie Mr.Mosquito oder Way of the Samurai erschienen sind. Ob Eidos auch in Deutschland für R-Type Final verantwortlich sein wird, ist derzeit noch nicht geklärt. Die Chancen scheinen aber nicht schlecht zu stehen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+