Medal of Honor: Rising Sun:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EA Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.11.2003
28.11.2003
28.11.2003
Test: Medal of Honor: Rising Sun
77
Test: Medal of Honor: Rising Sun
78
Test: Medal of Honor: Rising Sun
79
Jetzt kaufen ab 21,47€ bei

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MoH Rising Sun: erste Front-Bilder

Auf den Spuren der Ankündigung des Konsolen-exklusiven Shooters Medal of Honor Rising Sun vom Wochende haben wir heute für Euch die zehn ersten Screenshots der PS2-Version. Abgesehen von der Kulisse in Fernost scheint sich spieltechnisch nicht viel geändert zu haben; was im Endeffekte nichts Schlechtes sein muss, konnten die MoH-Spiele doch seit Anbeginn der Serie auf PSone durch cleveres Missionsdesign und starke Atmosphäre punkten.

Medal of Honor: Rising Sun
ab 21,47€ bei

Kommentare

johndoe-freename-39953 schrieb am
Ich meine ich will kein PS2-Spiel (rein grafisch) auf meinem Cube oder der Xbox sehen. Da ich die, in letzter Zeit (nicht nur) von EA verfolgte Politik, bescheiden finde, für eine Konsole zu entwickeln und dann max. minimale Verbesserungen für die anderen beiden zu bringen... :evil:
Daher mein Ärgernis..., bei exklusiven Titeln ist das natürlich anders. Z.B. ich liebe Vice City, wobei nochmal die selbe Engine (GTA3) zu nehmen schon eine kleine Frechheit war... :D
Wie dem auch sei ich hoffe sehr es kommen noch ein paar Schmanckerl für die PS2, im Moment hat sie nämlich nur durch PES2 eine Darseinsberechtigung (nach dem Vic City durch ist...)
BlairFu schrieb am
8O
intelligent wirklich!!!
soso, du holst dir kein ps2-spiel, was \"nur\" ein ps2-spiel ist!?
bitte nochmal erklären! :lol:
johndoe-freename-39953 schrieb am
...daß es EA mal schafft einen Titel der Xbox gerecht umzusetzen, wenn ich nämlich wieder \"nur\" ein PS2-Spiel bekomme,werde ich es mir weder für PS2 noch für Xbox holen. :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf den Spuren der Ankündigung des Konsolen-exklusiven Shooters vom Wochende haben wir heute für Euch die zehn ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> der PS2-Version. Abgesehen von der Kulisse in Fernost scheint sich spieltechnisch nicht viel geändert zu haben; was im Endeffekte nichts Schlechtes sein muss, konnten die MoH-Spiele doch seit Anbeginn der Serie auf PSone durch cleveres Missionsdesign und starke Atmosphäre punkten.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+