Medal of Honor: Rising Sun:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EA Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.11.2003
28.11.2003
28.11.2003
Test: Medal of Honor: Rising Sun
77
Test: Medal of Honor: Rising Sun
78
Test: Medal of Honor: Rising Sun
79

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MOH - Rising Sun: Einsatz auf den Philippinen

Nachdem wir Euch vor ein paar Tagen First Facts zu Medal of Honor: Rising Sun serviert haben, wollen wir heute noch die jüngsten Screenshots nachreichen, die EA vor kurzem veröffentlicht hat. In unserer Galerie könnt Ihr dieses Mal Unteroffizier Joseph Griffin bei seinem Einsatz auf den Philippinen über die Schulter schauen, der mit der Kapitualtion von knapp 80.000 US-Soldaten enden sollte - darunter vermutlich auch Griffins Bruder.

Kommentare

Mockingbird schrieb am
Deswegen verstehe ich auch nicht warum die das Spiel nicht auf dem PC entwickeln :evil: :evil:
MOHAA ist für mich der geilste und realistischste Shooter!
johndoe-freename-43399 schrieb am
irgendwie überzeugt aber die Graphik nicht wirklich, ich hoffe das wird noch besser, schaut euch mal die Hände oder die Soldaten auf den Screens an, das is doch nix ode??
johndoe-freename-47211 schrieb am
Das Spiel wird der mega Hammer
Auf dies Spiel freu ich mich am meisten drauf!!!
Es kommen zwar vile gute spiel demnächst raus (Gran Turismo 4, Halo2, DOOM3,Resident Evil 4 u.v.m) aber dies ist das beste!!!!!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem wir Euch vor ein paar Tagen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 062">First Facts</a> zu serviert haben, wollen wir heute noch die jüngsten Screenshots nachreichen, die EA vor kurzem veröffentlicht hat. In unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> könnt Ihr dieses Mal Unteroffizier Joseph Griffin bei seinem Einsatz auf den Philippinen über die Schulter schauen, der mit der Kapitualtion von knapp 80.000 US-Soldaten enden sollte - darunter vermutlich auch Griffins Bruder.
schrieb am

Facebook

Google+