Medal of Honor: Rising Sun:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EA Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.11.2003
28.11.2003
28.11.2003
Test: Medal of Honor: Rising Sun
77
Test: Medal of Honor: Rising Sun
78
Test: Medal of Honor: Rising Sun
79
Jetzt kaufen ab 21,47€ bei

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MoH Rising Sun: Gameplay-Video, zweiter Teil kommt

Wer nach dem imposanten Render-Trailer zu Medal of Honor Rising Sun neugierig geworden ist, wie der neueste Konsolen-Ableger der Shooter-Serie mit der Spielgrafik abschneidet, findet heute Gelegenheit, seinen Wissensdurst zu stillen. Das etwas über drei Minuten lange Video zeigt Euch den Beginn des Angriffes auf Pearl Harbor und zeigt wieder einmal deutlich, dass die MoH-Entwickler die Meister der gescripteten Events sind. Zusätzlich haben wir für Euch noch fünf neue Screenshots. Weiterhin hat Rising Sun-Produzent Tarni Williams bestätigt, dass EA bereits an einer Fortsetzung arbeitet, in der Ihr den Bruder des Protagonisten aus Teil 1 übernehmt. Der zweite Teil zu Rising Sun soll schon im Frühjahr 2004 an den Start gehen.

Download Trailer 19,4 MB

Medal of Honor: Rising Sun
ab 21,47€ bei

Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Die drei Minuten, die bislang zu sehen waren, stammen aus der "Demo-Theater"-Vorführung der E3, die insgesamt über zehn Minuten lang war.
Insofern besteht Hoffnung, dass der Rest auch noch veröffentlicht wird.
Doch was im Anschluss kommt, hat uns teilweise den Atem verschlagen. Gnadenlose Action, klasse gescriptete Events und eine imposante Soundkulisse hinterließen einen guten Eindruck. Wir hoffen, dass dieser Eindruck in der Endfassung weiter Bestand hat.
Bess denmnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
johndoe-freename-47211 schrieb am
Woooooooow kanns kaum noch abwarten bis das supaa spiel rauskommt!!!!!!
Aber schade das man beim trailer nicht sieht wie man mit ner waffe rumballert!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer nach dem imposanten Render-Trailer zu neugierig geworden ist, wie der neueste Konsolen-Ableger der Shooter-Serie mit der Spielgrafik abschneidet, findet heute Gelegenheit, seinen Wissensdurst zu stillen. Das etwas über drei Minuten lange Video zeigt Euch den Beginn des Angriffes auf Pearl Harbor und zeigt wieder einmal deutlich, dass die MoH-Entwickler die Meister der gescripteten Events sind. Zusätzlich haben wir für Euch noch fünf neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>. Weiterhin hat Rising Sun-Produzent Tarni Williams bestätigt, dass EA bereits an einer Fortsetzung arbeitet, in der Ihr den Bruder des Protagonisten aus Teil 1 übernehmt. Der zweite Teil zu Rising Sun soll schon im Frühjahr 2004 an den Start gehen. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 19,4 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+