Medal of Honor: Rising Sun
11.07.2003 13:20, Mathias Oertel

Wer nach dem imposanten Render-Trailer zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Medal of Honor Rising Sun;id=3760> neugierig geworden ist, wie der neueste Konsolen-Ableger der Shooter-Serie mit der Spielgrafik abschneidet, findet heute Gelegenheit, seinen Wissensdurst zu stillen. Das etwas über drei Minuten lange Video zeigt Euch den Beginn des Angriffes auf Pearl Harbor und zeigt wieder einmal deutlich, dass die MoH-Entwickler die Meister der gescripteten Events sind. Zusätzlich haben wir für Euch noch fünf neue Screenshots . Weiterhin hat Rising Sun-Produzent Tarni Williams bestätigt, dass EA bereits an einer Fortsetzung arbeitet, in der Ihr den Bruder des Protagonisten aus Teil 1 übernehmt. Der zweite Teil zu Rising Sun soll schon im Frühjahr 2004 an den Start gehen.

Download Trailer 19,4 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.