Medal of Honor: Rising Sun:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EA Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.11.2003
28.11.2003
28.11.2003
Test: Medal of Honor: Rising Sun
77
Test: Medal of Honor: Rising Sun
78
Test: Medal of Honor: Rising Sun
79

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MoH - Rising Sun: bereit zum Angriff

Wie Electronic Arts gestern bekannt gegeben hat, hat das von EA Los Angeles entwickelte Medal of Honor: Rising Sun auf PS2, Xbox und GameCube Goldstatus erreicht und wird pünktlich am 11. November in den amerikanischen Läden stehen. Deutscher D-Day wird der 28. November sein - also in exakt vier Wochen.

Kommentare

lAmbdA schrieb am
ja,und schon wieder kein online modus obohl er mal angekündigt war(gc).man langsam fangt es an mich ernsthaft zu nerven,immer nur pso geht auch nicht...
hoffen wir ma das der 4er split lustig wird.denn meiner meinung nach hält letzt endlich nur der mp modus das spiel nach dem spätestens 2. durchzocken von der alte spiele ecke weg.hoffentlich wird der online modus von pandora tommorow nich gecancelt,bitte,bitte,bitte...
BenJayKay schrieb am
@xboxer
:!: kommt ganz auf den MP-Modus an :!: Was den SP-Modus angeht geb ich dir Recht. Story wird
sicherlich EA-typisch groß in Szene gesetzt sein, aber mit minimaler Spieldauer. Ist fast so als ob die Grafik die Ressourcen für die Anzahl der Levels frisst. :?
xboxer schrieb am
ja genau, weihnachtszeit ist EA müll zeit. einmal in der thek ausleihen, in 6 stunden durchspielen und wieder zurück auf den müll. mehr ist das spiel nicht.
BenJayKay schrieb am
Ich freu mich schon auf den Online-Modus von MOH. :D Hoffentlich hamse dem viele Modi und Maps spendiert.
johndoe-freename-47211 schrieb am
Oh man bald ist wieder Konsolenzeit es kommen so viele gute konsolenspiele raus :)
schrieb am

Facebook

Google+