von Mathias Oertel,

Promo-Trailer zu Freestyle Metal X

Ab Ende Juni schaltet sich Midways Freestyle Metal X in den Kampf um die Motocross-Vorherrschaft auf den gängigen Konsolen ein. Und soll mit wahnwitziger Action und ausgefallenen Spielmodi für frischen Wind im Genre sorgen. Vorab gibt es schon einmal einen kleinen Promo-Trailer, der Euch mit dreißig Sekunden heißer Gameplay-Sequenzen verwöhnen möchte.

Download Trailer 4,69 MB


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ab Ende Juni schaltet sich <a href="http://www.midway.com" target="_blank">Midways</a> in den Kampf um die Motocross-Vorherrschaft auf den gängigen Konsolen ein. Und soll mit wahnwitziger Action und ausgefallenen Spielmodi für frischen Wind im Genre sorgen. Vorab gibt es schon einmal einen kleinen Promo-Trailer, der Euch mit dreißig Sekunden heißer Gameplay-Sequenzen verwöhnen möchte.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 4,69 MB<BR>
schrieb am