von Mathias Oertel,

Prince of Persia und BG&E vorerst PS2-exklusiv

Wie Ubi Soft meldet, werden die beiden mit Spannung erwarteten Spiele Beyond Good and Evil ;id=3915>sowie <4PCODE cmd=DGFLink;name=Prince of Persia - The Sands of Time dieses Jahr exklusiv für die PS2 erscheinen. Die anderen Systeme werden aller Voraussicht nach im Laufe des nächsten Jahres bedient werden.


Kommentare

johndoe-freename-58200 schrieb am
was labbert der typ da von ps2 exklusivtiteln?
hahaha, dann soll er mal die auf der xbox checken, die desweiteren in dieser qualität gar nicht auf der ps laufen würden. und zu thema exklusivtiteln:
Xbox = fable, halo2, sudeki, doom3, half life2,
bc, true fantasy live online, pgr2, ninja gaiden...
um nur einige zu nennen. :lol:
ewerybody schrieb am
Ach sieh an! hab ich jetzt erst gelesen, der agalah will mich auch noch anpupsen. Aber Danke bist ja glatt, ohne großartige Beleidigungen ausgekommen :wink:
Allerdings hab ich auch nicht nur 1 Infoquelle. Ich interessiere mich aber auch nicht vorrangig für Konsolenspiele, mehr für PC, weswegen mir einpaar von deinen Info-quellen eigentlich gestohlen bleiben können. Und Zeitschriften? Ich denke ma Internet is immer aktueller.
johndoe-freename-49533 schrieb am
@ agalah, xboxer und konsorten...
ich möchte euch darauf hinweisen das dies ein öffentliches Forum ist, welches jeder besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann ,daher und bitte euch Beschimpfungen aller Art, vülgäre Ausdrücke, beleidigende öbszöne Anschuldigungen etc. unterbleiben zu lassen. Ich bin auch der Meinung, das ihr reif und intelligent genug seid euch auf ordentliche Art und Weise zu unterhalten und zu diskutieren, solche Beleidigungen hat keiner von euch nötig. Ihr könnt gern euere Meinung kundtun, aber dies bitte in einer angemessenen Form.
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg Static
xboxer schrieb am
ahh shit,
agalah hat zum ersten mal recht gehabt. ich hab mal wieder thq mit ubi soft verwechselt. ändert aber nichts an dem rest den ich sagte und ändert auch nicht das geringste an agalahs dummheit. :lol:
johndoe-freename-46628 schrieb am
du bist so planlos. im gegensatzt zu dir, habe ich mehr als nur eine informationsquelle ( consol.at , gamefront.de , gamesweb.com , justgamers.de , gamezone , ign , gamespot uvm. ). kauf dir mal videospiel zeitschriften, dann kommst du mal auf den neuesten stand.
schrieb am