von Marc,

Prince of Persia: neuer Releasetermin

Nach der Hiobsbotschaft, dass der persische Prinz vorerst exklusiv auf der PlayStation 2 seine Abenteuer bestreiten wird, hat Publisher Ubi Soft nun einen ersten Releasetermin bekannt gegeben. Demnach können wir uns mit Prince of Persia - The Sands of Time voraussichtlich ab dem 20. November in 1001 Nacht entführen lassen.


Kommentare

johndoe-freename-45816 schrieb am
Ich hab alle Prince of Persia spiele!
Und will den neuen auch. Für PC!!! :x
Nicht jeder hat ne PS2 oder ne andere Konsole! :cry:
purchaser schrieb am
Obwohl ich eine PS2 habe, gebe ich dir Recht, Exklusivverträge sind Hiobsbotschaften. Spiele gehören auf alle Plattformen.
Davon abgesehen freue ich mich aber echt auf das Game. Nach all den realitätsnahen Kriegsspielen Zeit für ein Märchen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach der Hiobsbotschaft, dass der persische Prinz vorerst exklusiv auf der PlayStation 2 seine Abenteuer bestreiten wird, hat Publisher <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> nun einen ersten Releasetermin bekannt gegeben. Demnach können wir uns mit voraussichtlich ab dem 20. November in 1001 Nacht entführen lassen.
schrieb am
Prince of Persia: The Sands of Time
ab 3,50€ bei