Prince of Persia: The Sands of Time:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
19.02.2004
04.12.2003
20.11.2003
kein Termin
19.02.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Rätsel, Action und Prachtgrafik!”

Test: Prince of Persia: The Sands of Time
89

“Rätsel, Action und Prachtgrafik!”

Test: Prince of Persia: The Sands of Time
89

“Rätsel, Action und Prachtgrafik!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Rätsel, Action und Prachtgrafik!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Rätsel, Action und Prachtgrafik!”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Prince of Persia: The Sands of Time
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prince of Persia: neue Screenshots

Ubi Soft hat vier neue PS2-Screens von Prince of Persia - The Sands of Time veröffentlicht, das nach wie vor am 20. November für PS2, PC und GBA in den deutschen Handel kommen soll. Heimische Xbox- und GameCube-Prinzen müssen sich hingegen noch bis nächstes Jahr gedulden oder in einen US-Import investieren. Doch nun erst einmal die versprochenen Screenshots.

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
Auch die Wiedergeburt von "Prince of Persia" durfte ich auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig kurz anspielen.
Die Optik ist , wie ihr sicherlich selbst, auf den aktuellen ScreenShots erkennen könnt, recht ansprechend.
Das Spiel beherbergte, auch wie schon seine Vorgänger ,recht viele Jump&Run Elemente, jedoch kann der neue Prinz viele neue Move's zu seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten zählen, welche im Spielgeschehen zudem ,oft gefordert werden.Beispielsweise an Wänden entlang laufen.
Meiner Ansicht nach ,bis dato, ein gut gelungenes Spiel. Doch da ich mich nicht zu der Riege der Jum&Run Fans zählen kann, wird es für mich sicherlich kein "Must-Have" Titel.
Aber für die schon erwähnten Sympathisanten dieses Genre ein unverkennbarer Pflichtkauf, ein grandioses Revival des alten PC-Klassikers.
@agalah
Ich würde dich bitten, solcherlei Kommentare bzw. Beiträge zukünftig zu unterlassen. Solche Themen stehen hier nicht zur Debatte.
Zudem sollten User dieses Forum ,generell andere Personen, nicht aufgrund ihrer Geschmäcker oder Vorlieben vorschnell verurteilt werden.
Solltest du meiner Bitte nicht nachkommen, bin ich gezwungen künftige Beiträge dieser Art oder ähnlichem Inhalt zu entfernen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis.
In diesem Sinne, viel Spaß auf 4Players
johndoe-freename-46628 schrieb am
auf dieses game freue ich mich sehr. es wird bestimmt ein kracher. in der e3 hat es ja auch abgeräumt.
nelly4all@: wie kommst du auf diesen namen? bist du tatsächlich fan von diesem rap nelly? der kinderpartyreimer? der teenystar? der liebling von der bravo zeitschrift? der schwuchtel nelly? junge, hast du ein hauch von ahnung über rap? nelly ist doch mehr als peinlich. rap ist DMX, agallah, buc fifty,tupac, aber die meisten kennst du sowieso nicht. nelly ist schwul und rapt für kinder genau wie eminem.
johndoe-freename-28854 schrieb am
Das ereicht ja schon ganz locker die coolnes von MA
trix allgemein.
Ich bin gespannt....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> hat vier neue PS2-Screens von veröffentlicht, das nach wie vor am 20. November für PS2, PC und GBA in den deutschen Handel kommen soll. Heimische Xbox- und GameCube-Prinzen müssen sich hingegen noch bis nächstes Jahr gedulden oder in einen US-Import investieren. Doch nun erst einmal die versprochenen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=4388&setid=5171">Screenshots</a>.
schrieb am

Facebook

Google+