Prince of Persia: The Sands of Time:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
19.02.2004
04.12.2003
20.11.2003
kein Termin
19.02.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Prince of Persia: The Sands of Time
89
Test: Prince of Persia: The Sands of Time
89
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Prince of Persia: The Sands of Time
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Preview: PRINCE OF PERSIA

..und der Ubi Soft-Stand wurde zu einem Märchen aus Tausendundeiner Nacht: im Rahmen der Games Convention 2003 hatten wir endlich Gelegenheit, Hand an die nahezu fertige PS2-Version des brandneuen persischen Prinzen zu legen. Ob sich der Ausflug in orientalische Gefilde lohnt, erfahrt Ihr aus der Preview.

Kommentare

johndoe-freename-46628 schrieb am
die ps2 ist die mit abstand beste konsole. ich besitze auch einen gamecube womit ich selten zocke. die ps2 hat noch sehr viel auf dem kasten. spiele wie gran turismo, prince of persia, need for speed underground und mgs3 werden es beweisen. jetzt kommt natürlich jeder mit \" mitläufer\" wei die es einfach nicht wahrhaben möchten, dass die ps2 die beste konsole ist.
Smul schrieb am
Sorry aber dieses geniale Spiel ist definitiv PS2 exclusiv!
(Sonst hätte im Review auch nicht gestanden das die PS2 es ihr EIGEN nennen darf.)
Aber wie B.deutung schon ganz richtig anmerkte läuft jeder Vertrag einmal aus.
Die Frage ist nur wann aber das weiß ich nicht...

Hi!
Sorry, hier stimmt gleich einiges nicht:
1.) Das Spiel erscheint nicht nur auf der PS2, sondern auch auf dem PC - definitiv! Und zwar kurz nach der PS2-Fassung.
2.) Das war eine Preview, keine Review.
3.) Etwas "sein eigen nennen" bedeutet lediglich, dass man etwas besitzt - nicht, dass es exklusiv ist.
:)
Cheers
johndoe-freename-42571 schrieb am
Ups, ich meinte natürlich Preview!
Auf der PS2 gibt es schon gute Ego Shooter z.B. Timesplitters2, Red Faction2 und Medal of Honor Frontline. Demnächst erscheinen dann noch: Ghost Reacon Jungle Storm (oder was Storm island?), Warhammer 40000, Killzone, Timesplitters3 und noch ein paar andere die mir jetzt nicht einfallen! OK, da wäre noch das Handling per Pad was niemals an die Qualität einer Tastatur & Maus rankommt aber dafür kann man ja auch abhilfe schaffen! Die meisten Ego Shooter unterstützen mittlerweile auch Tastatur & Maus auf der PS2.
Was die Grafik angeht ist das sicherlich Geschmackssache aber mir persönlich ist Gameplay, Technik (also kein ruckeln, Popups usw.) und der Tiefgang des Spiels wesentlich wichtiger als irgendwelche Optikblenderei!
Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe war die Geschichte mit dem Würfel (von dem hab ich keine Ahnung, wie schon erwähnt) aber wenn Du die PS2 mit 80ies meinst dann frage ich mich ob Du in den 80ies (sprich C64) schon gezockt hast?
Weil keine Konsole von heute wohl so eine (naja nennen wir es ma sol..) "Grafik" anbietet!!!
Ich wiederhole mich zwar zum xten mal aber das die PS2 schon einiges in Sachen Grafik auf dem Kasten hat beweisen ja wohl die aktuellen Spiel wie z.B. Need for Speed Underground, das neue Herr der Ringe, GT4, Medal of Honor Rising Sun, Metal Gear Solid 3 usw. Das wollen Leute die, die PS2 hassen natürlich nicht wahr haben und kommen mir jetzt mit dem Argument das es auf XBox oder sonstwo viel besser ausehen würde. Logisch, ist aber irrelevant weil die PS2 schon wesentlich älter ist und außerdem könnte ich dann mit dem Argument kommen das die PS3 (wenn sie dann erscheint) alles wegrockt was es bisher gibt im Konsolenbereich...na klingelts?
(Jaja ich weiß die XBox 2 wird dann wiederum alles wegrocken hat aber wieder einmal nicht die neue Generation eingeführt und gerät so wieder ins Hintertreffen!)
Wobei sich der Kreis dann wieder schließt und der...
ewerybody schrieb am
Review? wo hast du denn bitteschön nen Review (Also eine Bericht nach der Veröffentlichung)gelesen!?!? Das Game is doch noch in Entwicklung.
Soweit ich informiert bin ist POP nur 2003 exklusiv für PS2. Dann gehts los.
Die Grafik is schon cool. besonders der Bloom, die Ausleuchtung und die Lichteffekte machen nen schönes Bild. Nur hier auffe PS2 würde ne kleene Detailmap schon gut tun. Wenn er anne Wand steht siehts echt mau aus.
Aber Grafik is ja nich alles wa? Allerdings finde ich die »Verpackung« besonders bei der PS2 alles andere als toll. Das Design sieht aus wie aus 80ern. Ok 80ies is in aber find ich trotzdem nich toll. Und die Menüs.. musik abspielen, mit diesem Würfel... oh mann!!! *händeüberdemkopfzusammenschlag*
HerrSchmidt schrieb am
manche setzen mehr auf grafik, oder finden andere games besser. zB gibts auf der ps2 keine wirklich guten egoshooter
schrieb am

Facebook

Google+