Legacy of Kain: Defiance:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics (PS2) / Nixxes (PC & Xbox)
Release:
06.02.2004
06.02.2004
06.02.2004
Test: Legacy of Kain: Defiance
88
Test: Legacy of Kain: Defiance
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 62% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Legacy of Kain: Defiance
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eidos bringt Soul Reaver 3

Anlässlich der halbjährlichen Geschäftszahlen hat Publisher Eidos seine Projekte für die nähere Zukunft angekündigt. Dazu zählen neben Commandos 3 für PC, Deus Ex 2: Invisible War und Tomb Raider: The Angel of Darkness auch Soul Reaver 3, das gerade von Crystal Dynamics für die PS2 entwickelt wird. Darüber hinaus plant der Publisher ein Spiel zum Film "The Italian Job" für PS2, Xbox und GC.

Finanziell geht es bei Eidos wieder aufwärts, denn bis 31. Dezember 2002 schrieb das Unternehmen einen operativen Gewin von 5,42 Mio. Pfund. Zum Vergleich: Im Vorjahreszeitraum war es noch ein Verlust 0,64 Mio. Pfund gewesen.

Kommentare

johndoe-freename-47216 schrieb am
Bin schon ewig Fan der Legacy of Kain Serie und kenne die Spiele fast auswendig. Ich hoffe nur das Soul Reaver 3 auch für den Pc kommt, ich werd mir nur wegen SR3 keine Konsole kaufen, also wenn einer was über ne PC-Version weiss bitte sagen.
Nestromo schrieb am
finde das game cool hab den ersten teil aber ich komm da nie weiter weil des net levelbasierend ist sondern einfach ein riesiges areal wo man den weg selber finden muss.
Aber die stimmung ist im dem spiel kauf zu übertreffen!!! hab nur in Sonic und tombaider und resi so coole stimmung!!!!!!!!!
johndoe-freename-2289 schrieb am
oh ja, das freut mich. nur sollte crystal dynamics diesmal die speicherpunkte etwas großzügiger setzen, die rennerei für ne stunde spielen lohnte sich im zweiten teil nie so richtig....
davon mal abgesehen, hoffe ich, das auch im dritten teil viel wert auf die story gelegt wird. zudem munkelt man ja, das evtl. ein dritter spielbarer character dazu kommen wird. :roll:
johndoe-freename-35703 schrieb am
das spiel is super!
endlich geht es weiter.
das offene ende von SR2 hat mich total aufgeregt!
Slamraptor schrieb am
Hab mir grad den allerersten Teil von der Legacy besorgt (Blood Omen 1 1997). Den wollte ich schon immer haben, hatte ganz früher mal ne Demo von. Jetzt weiß ich auch mal wies angefangen hat die Saga is echt genial :)
So Long
Rap
schrieb am

Facebook

Google+