Full Throttle: Hell On Wheels:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: LucasArts
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Full Throttle 2: erster Screenshot

Vor Jahren begeisterte uns ein skurriles Rocker-Adventure von LucasArts namens Full Throttle, das hierzulande "Vollgas" hieß. Seit der E3 im letzten Jahr besteht Hoffnung, dass das fast legendäre Spiel einen actionreichen 3D-Nachfolger für PC und PS2 erhalten könnte. Die Vorfreude auf Full Throttle 2 wird jetzt auch dadurch genährt, dass bei Gamers.com ein erster Screenshot aufgetaucht ist, der aus der PS2-Version stammen soll. Ob und wann genau das Action-Adventure kommen soll, scheint allerdings immer noch unklar.

Kommentare

Nestromo schrieb am
ich finde man sollte ein par sachen mal so lassen wie sie sind und nicht so viel mischen
zb wenn ich höre es soll ein schooter rauskommen mit strategischen, und rollenspiel elementen dann fang ich an zu würgen ich will die alten guten shooter zurück (Quake Blood2 Hexen Red Faction war auch coll
oder die alten guten games Ala Tomb Raider,
SR und alten guten wie der colege übermir sagt point and click adventures ( Tomb raider war kein und deswegen kann man nicht mekern)
johndoe-freename-14670 schrieb am
Stimmt! Bens Coolness hat ganz schön gelitten!
Und die point and click adventures waren mir auch viel viel lieber!
Ach.. .Ich vermisse die Zeit... :cry: :cry:
INsanityDesign schrieb am
naja,
lucasarts in allen ehren, vor allem BEN... aber der screenshot, man ben sieht doch einfach nur lächerlich aus... dieses gesicht, buhuuuuuu... ich will meinen coolen alten BEN zurück...
johndoe-freename-40055 schrieb am
Erst machen die Indy zu nem Actiongame und jetzt auch noch Vollgas. :evil:
Ich hab so ja nix gegen Action-Adventures, aber nen gutes altes Point-and-Click-Adventure wär mir lieber.
schrieb am

Facebook

Google+