Onimusha: Blade Warriors:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
04.06.2004
Test: Onimusha: Blade Warriors
59

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Onimusha Blade Warrior: erste Details

Unsere britischen Kollegen von C&VG konnten Onimusha-Designer Keiji Inafune einige interessante Details zum kommenden Prügelspiel Onimusha Blade Warrior entlocken:

Das Team von Capcom arbeitet schon seit einem Jahr an dem Titel. Sinn und Zweck der Entwicklung war eigentlich, den Fans bis zum Realease von Onimusha 3, für das Capcom zwei Jahre Entwicklungszeit einrechnet, neues Spielefutter anzubieten.

Daher hat man sich für ein weniger storylastiges Spiel entschieden, das die Charaktere aus Onimusha 1 und 2 in den Vordergrund stellt und einfach Spaß machen soll. Capcom will nach Keijs Aussage auch nicht die Hardcore-Spieler ansprechen, die sonst Tekken & Co konsumieren, sondern bewusst den Gelegenheitsspieler. Um auch jüngeres Publikum zu begeistern, wird die japanische Fassung z.B. vollkommen ohne Blut auskommen; die europäischen Versionen könnten aber bei Bedarf um den Körpersaft erweitert werden.

Die Gameplay-Fakten:

  • bis zu vier Spieler

  • inklusive Story-Modus

  • böse Seite der Charaktere spielbar

  • viele versteckte Charaktere

  • Orbs heilen und machen stärker







  • Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+