Onimusha: Blade Warriors
26.06.2003 14:44, Mathias Oertel

Gaben die bisherigen Screenshots zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Onimusha Blade Warriors ;id=3791>eher den Eindruck, dass es sich bei dem Prügelspiel-Ableger des Onimusha-Universums vorrangig um Mehrspieler-Gefechte geht, kommt jetzt von Capcom Entwarnung. Denn es wird einen Story-Modus geben, der in drei Kapitel unterteilt ist. Das Onimusha-Kapitel dreht sich um Samanosuke nach den Geschehnissen im Original-Onimusha; der Abschnitt Onimusha 2 spielt sich dementsprechend um Jubei ab, nachdem er Nobunaga geschlagen hat; und das Genma-Kapitel schließlich hat Marcellus als Hauptfigur, der die Menschheit vernichten soll. Der Japan-Release ist für November dieses Jahres geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.