Fallout - Brotherhood of Steel:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Interplay
Publisher: Take 2
Release:
14.04.2004
27.04.2004
Test: Fallout - Brotherhood of Steel
57
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Fallout - Brotherhood of Steel

Während Echtzeit-Strategie und Konsolen weitestgehend auf Kriegsfuß stehen, ist rundenbasierte Strategie spätestens seit Ogre Tactics und Final Fantasy Tactics nicht mehr aus dem Konsolen-Repertoire wegzudenken. Mit Fallout - Brotherhood of Steel bringt Interplay Ende des Jahres eine PC-bewährte Strategieserie auf PS2 und Xbox und integriert gleichzeitig einen gehörigen Schuss Action-Adventure. Sowohl alleine als auch im Multiplayer-Modus könnt Ihr mit drei Charakteren über 50 Waffen benutzen, um in der postnuklearen Apokalypse zu überleben. Eine automatische Zielhilfe soll dafür sorgen, dass auch in hektischen Kämpfen eine größtmögliche Übersicht gewahrt bleibt. Grafisch hinterlassen die ersten PS2-Screenshots einen guten Eindruck, so dass man gespannt sein kann, ob es Fallout schafft, Spielen wie Dynasty Tactics die Stirn zu bieten oder ob man mit dem Action-Adventure-Einschlag doch eher Richtung Dynasty Warriors-Serie abdriftet.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
ich frage mcih zudem, ob denn das konsolen fallout bis auf die andere grafik, auch ne andere story, gameplay, usw. hat. denn zumindest der name ist gleich geblieben.
johndoe-freename-2300 schrieb am
Letzens war noch eine umfrage auf Interplay.com was für ein fallout man haben wollte da gabs dan Fallout 3, Fallout Tactics 2, ein Fallout MMORPG oder eins für eine Konsole zum auswählen.
Und das konsolen fallout hatte total versagt sogar das tactics 2 hat 3 % mehr (14%) Bekommen und das spiel war ja mal wirklich nicht der bringer.
naja fallout in 3d ahja aber ich sehe schon detailschwächen ich wünschte mir mehr fallout 3.
johndoe-freename-587 schrieb am
buäh, Fallout in 3D :( passt überhaupt nicht.
ich fände es besser wenn die mal einen neuen Teil für PC rausbringen würden (in der alten Grafikengine)
Chabbo schrieb am
Hmm, so könnte doch Fallout 3 aufm PC ausehen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während Echtzeit-Strategie und Konsolen weitestgehend auf Kriegsfuß stehen, ist rundenbasierte Strategie spätestens seit Ogre Tactics und Final Fantasy Tactics nicht mehr aus dem Konsolen-Repertoire wegzudenken. Mit bringt <a href="http://www.interplay.com" target="_blank">Interplay</a> Ende des Jahres eine PC-bewährte Strategieserie auf PS2 und Xbox und integriert gleichzeitig einen gehörigen Schuss Action-Adventure. Sowohl alleine als auch im Multiplayer-Modus könnt Ihr mit drei Charakteren über 50 Waffen benutzen, um in der postnuklearen Apokalypse zu überleben. Eine automatische Zielhilfe soll dafür sorgen, dass auch in hektischen Kämpfen eine größtmögliche Übersicht gewahrt bleibt. Grafisch hinterlassen die ersten PS2-<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&gameid=3803&TYPE=">Screenshots</a> einen guten Eindruck, so dass man gespannt sein kann, ob es Fallout schafft, Spielen wie Dynasty Tactics die Stirn zu bieten oder ob man mit dem Action-Adventure-Einschlag doch eher Richtung Dynasty Warriors-Serie abdriftet.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+