Fallout - Brotherhood of Steel
13.03.2003 11:25, Mathias Oertel

Während Echtzeit-Strategie und Konsolen weitestgehend auf Kriegsfuß stehen, ist rundenbasierte Strategie spätestens seit Ogre Tactics und Final Fantasy Tactics nicht mehr aus dem Konsolen-Repertoire wegzudenken. Mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Fallout - Brotherhood of Steel;id=3804> bringt Interplay Ende des Jahres eine PC-bewährte Strategieserie auf PS2 und Xbox und integriert gleichzeitig einen gehörigen Schuss Action-Adventure. Sowohl alleine als auch im Multiplayer-Modus könnt Ihr mit drei Charakteren über 50 Waffen benutzen, um in der postnuklearen Apokalypse zu überleben. Eine automatische Zielhilfe soll dafür sorgen, dass auch in hektischen Kämpfen eine größtmögliche Übersicht gewahrt bleibt. Grafisch hinterlassen die ersten PS2-Screenshots einen guten Eindruck, so dass man gespannt sein kann, ob es Fallout schafft, Spielen wie Dynasty Tactics die Stirn zu bieten oder ob man mit dem Action-Adventure-Einschlag doch eher Richtung Dynasty Warriors-Serie abdriftet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.