von Jens Bischoff,

Fallout - Brotherhood of Steel: neue Screens

Interplay hat ein paar neue Xbox- und PS2-Screenshots von Fallout - Brotherhood of Steel (ab 125,97€ bei kaufen) veröffentlicht. Das auf der PC-Strategieserie basierende taktische Action-Adventure soll Ende des Jahres erscheinen und auch Konsolenspieler ins postnukleare Fallout-Universum entführen. Wie es dort aussieht, erfahrt Ihr in den entsprechenden Galerien.

Screenshots PS2
Screenshots Xbox


Kommentare

TeppichPilot schrieb am
ne am besten wär ein simoles fallout 3, tactics war scheisse. aber man sollte nicht schlecht über spiele sprechen, die man noch nie live gesehen hat. 8O
johndoe-freename-39227 schrieb am
:evil: Kann ich echt nicht nachvollziehen wer so was
auf seiner Konsole braucht - da gibts besseres ...
Fallout 3 wäre echt fette Sahne gewesen,
oder Fallout Tactics 2 ...? ...oder beides ? :wink:
johndoe-freename-2300 schrieb am
EIn dritter teil wäre ehct hammer gewesen
Aber war mal jemand von euch vor paar monaten auf interplay.com wo ne abstimmung war was für ein game das nächste fallout werden sollte???
Der grossteil war fallout 3 dann ähm ein fallout mmorpg dann glaub ich ein ego shoter ? dnan kam fallout tactics 2 und die wenigsten stimmen hat die kategorie bekommen : ein konsolen fallout.
also irgendwie haben die was verdreht.
Agometh schrieb am
hm ein dritter Teil für PC wäre besser gekommen.
schrieb am
Fallout - Brotherhood of Steel
ab 125,97€ bei