Jump&Run
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Test: Jak II: Renegade
92

“Düsterer, actionreicher, grafisch top: Jak II ist eine würdige Fortsetzung!”

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jak & Daxter 2: Bilder-Nachschlag

Nachdem wir Euch schon Anfang der Woche erste Bilder von Naughty Dogs Jak and Daxter 2 gezeigt haben, können wir Euch heute neben hochauflösenderen Aufnahmen bereits bekannter Screenshots auch ein paar völlig neue Screens präsentieren. Viel Spaß damit!

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
*boah* muss jetzt erstam die autogramme von ua. JASON RUBIN auf meiner Jak & Daxter Holzkiste anbeten gehen :wink: ---> natürlich erst nach der arbeit :cry:
johndoe-freename-28724 schrieb am
ach was kauf dir den 1sten teil...weil 1ste teile sind eh meißtens besser.jack and daxter teil 1 ist super und es gibt ihn mittlerweile um 30? als platinum edition.... :D
johndoe-freename-20712 schrieb am
Also ich find es sieht wirklich cool aus muss es haben hab nur ne demo vom alten Teil gezockt und ich war heiß drauf mir das zu holen aber jetzt warte ich auf J&D 2! 8)
Sorata schrieb am
Es scheint das die Ps2 bei ein paar Genres immer wieder die neuen Grafikrefernzen vor gibt :wink:
casiragi schrieb am
schonmal Jak & Daxter I, Sly Cooper oder Ratchet & Clank gespielt!?
schrieb am

Facebook

Google+