Jak II: Renegade
21.07.2003 14:41, Mathias Oertel

Das ausklingende Action-Adventure-Jahr auf der PS2 steht im Zeichen eines ganz heißen Fortsetzungs-Duelles. Denn mit Ratchet & Clank 2: Locked and Loaded sowie <4PCODE cmd=DGFLink;name=Jak II: Renegade;id=3813> warten die Nachfolger von zwei der besten und erfolgreichsten PS2-Jump&Runs auf ihre Veröffentlichung. Sehr interessant wird zu verfolgen sein, wie die deutlich actionlastigeren Gameplay-Elemente, die in Jak II Einzug halten werden, gegenüber der bewährten und im Großen und Ganzen nur durch neue Feinheiten ergänzten Spielbarkeit von Ratchet 2 die Stirn bieten. Grafisch hinterlassen die neuen Screenshots zu Jak II auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.