Jump&Run
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Test: Jak II: Renegade
92
Jetzt kaufen ab 34,89€ bei

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: JAK II - RENEGADE

Ende 2001 sorgten ein unscheinbarer Elf namens Jak und sein in ein Frettchen verwandelter Freund Daxter für Riesenfreude bei Action-Adventure-Fans und nahmen souverän auf dem Genre-Thron Platz, den sie sich kurz darauf mit ihren Kollegen Ratchet & Clank teilen mussten. Doch nun kehren die beiden in Jak II: Renegade zurück, um wieder die Alleinherrschaft zu übernehmen. Mit welchen, teilweise genreuntypischen Elementen die Jungs von Naughty Dog uns überrascht haben, erfahrt Ihr im Test.

Jak II: Renegade
ab 34,89€ bei

Kommentare

johndoe-freename-55768 schrieb am
ich glaub das spiel ist echt gut...nur wo soll man das ganze geld hernehmen O_O ?
JAK 2 , PES 3 , MAY PAYNE 2 ja und ich würd auch gern CS CZ zocken .... :(
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ende 2001 sorgten ein unscheinbarer Elf namens Jak und sein in ein Frettchen verwandelter Freund Daxter für Riesenfreude bei Action-Adventure-Fans und nahmen souverän auf dem Genre-Thron Platz, den sie sich kurz darauf mit ihren Kollegen Ratchet & Clank teilen mussten. Doch nun kehren die beiden in zurück, um wieder die Alleinherrschaft zu übernehmen. Mit welchen, teilweise genreuntypischen Elementen die Jungs von Naughty Dog uns überrascht haben, erfahrt Ihr im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 2">Test</a>.
schrieb am

Facebook

Google+