Action-Adventure
Entwickler: Genki
Publisher: Ubi Soft
Release:
27.11.2003
15.01.2004
Test: Tiger & Dragon
43
Test: Tiger & Dragon
43

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crouching Tiger, Hidden Dragon: neue Bilder

Auch wenn der Film Crouching Tiger, Hidden Dragon schon langsam in Vergessenheit gerät und selbst wenn der Release mittlerweile erst im September stattfindet, dürfte das Spiel bei Kampfspiel-Fans gewaltige Resonanz finden. Immerhin steht hinter dem Projekt das Team von Genki, das mit der Kengo-Serie bei eingefleischten Samurais hoch im Kurs steht. Grafisch scheint der Prügler ebenfalls eine solide Leistung abzuliefern, wenn man den neuen Screenshots vertrauen kann.

Kommentare

ewerybody schrieb am
MANN!!! Die X-Werbung is echt ein Kreuz (im wahrsen wortsinn ;)! Für alle die es noch nicht wussten: rechts unten befindet sich ein X zum kicken des Nervkillers.
Sieht man auch nur wenn man hier nen Posting machen will. Die haben das X zum Schließen so geschickt angelegt, daß man es normal gar nicht sehen kann. Die Schlitzohren... Wird ja immer dreister. Ich seh mir den Film trotzdem nicht an :twisted:
Ach.. zum Thema: Crouching Tiger Hidden Dragon war ein sehr schöner Film. hat Potenzial zu nem guten Spiel. Aber die shots hier... naja.. \"solide\" war schon dezent ausgedrückt, was? Ich würde es eher als \"bescheiden\" bezeichnen. Wirklich vollkommen kraftlose Farben, etwas verwaschen... Ich weiß nicht. Sind das so PS2-Farben? Hoffe da kommt noch mehr
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn der Film schon langsam in Vergessenheit gerät und selbst wenn der Release mittlerweile erst im September stattfindet, dürfte das Spiel bei Kampfspiel-Fans gewaltige Resonanz finden. Immerhin steht hinter dem Projekt das Team von Genki, das mit der Kengo-Serie bei eingefleischten Samurais hoch im Kurs steht. Grafisch scheint der Prügler ebenfalls eine solide Leistung abzuliefern, wenn man den neuen Screenshots vertrauen kann.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+