Arcade-Action
Entwickler: Darkblack
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Wreck´n Krew

Das frisch von dem britischen Studio Darkblack angekündigte Wreck´n Krew versteht sich als konsequente Weiterentwicklung des N64-Klassikers Blast Corps, der mit Elementen aus Bomberman und Powerstone angereichert wurde. Mit insgesamt acht Charakteren seid Ihr unterwegs, um zahlreiche Abschnitte in Schutt und Asche zu legen. Mit weiteren Infos hält sich das Team jedoch noch bedeckt. Allerdings gibt es schon ein paar Screenshots der comiclastigen Action, die für PS2, Xbox und GameCube erscheinen soll. Doch wie bei Asylum, dem anderen vielversprechenden Projekt von Darkblack, gibt es momentan weder einen Publisher noch einen Release-Termin zu melden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+