von Mathias Oertel,

Angekündigt: Wreck´n Krew

Das frisch von dem britischen Studio Darkblack angekündigte Wreck´n Krew;id=3830> versteht sich als konsequente Weiterentwicklung des N64-Klassikers Blast Corps, der mit Elementen aus Bomberman und Powerstone angereichert wurde. Mit insgesamt acht Charakteren seid Ihr unterwegs, um zahlreiche Abschnitte in Schutt und Asche zu legen. Mit weiteren Infos hält sich das Team jedoch noch bedeckt. Allerdings gibt es schon ein paar Screenshots der comiclastigen Action, die für PS2, Xbox und GameCube erscheinen soll. Doch wie bei <4PCODE cmd=DGFLink;name=Asylum, dem anderen vielversprechenden Projekt von Darkblack, gibt es momentan weder einen Publisher noch einen Release-Termin zu melden.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am