Baldur's Gate: Dark Alliance 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Black Isle Studios
Publisher: Acclaim
Release:
30.01.2004
02.02.2004
Test: Baldur's Gate: Dark Alliance 2
80
Test: Baldur's Gate: Dark Alliance 2
80

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BG: Dark Alliance 2 - Releasetermin

Auf diese News haben PS2- und Xbox-Fans gewartet: Publisher Acclaim hat in der aktuellen Releaseliste endlich den Erscheinungsmonat für den zweiten Teil der Dark Alliance-Serie genannt. Zwar steht noch kein genauer Tag fest, aber wenn alles klappt, dann können wir uns bereits im Oktober wieder auf die Jagd nach Monstern und neuen Gegenständen machen. Baldur´s Gate: Dark Alliance 2 wird sowohl für die PS2 als auch für die Xbox erscheinen und den Geldbeutel um rund 60 Euro erleichtern. GameCube-User müssen leider umsatteln.

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
Es war schon einige Zeit bekannt, dass in Baldurs Gate Dark Alliance II 5 konfigurierbare Charactere, dem Spieler, zur Auswahl stehen würden. Der offiziellen Webseite zufolge werden sich unter anderen der den archetypischen Barbar Dorn und eine grauhäutige Meuchelmörderin namens Vhaidra darunter befinden.
Wie auf den aktuelles ScreenShots zu dem Spiel erkennbar ist, wird sich auch eine blonde Kriegerin zu dem Helden-Quintett, welches erneut Baldur's Gate vor einer Belagerung durch eine mysteriöse dunkle Macht schützen soll, zählen und sich in deren Helden-Riege eingliedern. Die bislang unbekannte Kämpferin, welche den Betrachter geringfügig an Johanna von Orleans erinnert ,wird voraussichtlich den Namen Allessia tragen, weiterhin sind leider keine Details zu dieser neuen Figur bekannt oder welche Rolle diese im Baldurs Gate-Universum übernehmen wird. Jedoch wird auch diese Kriegerin ,ihren männlichen Mitstreitern ,natürlich in keiner Weise nachstehen und sich somit gegen das riesige Spektrum an fantastischen Wesen bzw.Gegner durchsetzen.
johndoe-freename-42413 schrieb am
das stimmt der cube wird zu unrecht benachteiligt (aber was solls!). aber trotzdem find ich es blöd das man sich nicht seinen eigen carakter generieren kann! schließlich ist das doch der kernstück der d&d regeln!!! :evil: vorgefertigte caraktere sind fürn arsch!
kamui_onizuka schrieb am
Cool! Hoffe nur das es länger als der erste Teil wird. Der war mir nämlich ein bißchen zu kurz. Schade das es nicht auf GameCube erscheint. Der würfel wird einfach ungerechterweise oft vernachlässigt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf diese News haben PS2- und Xbox-Fans gewartet: Publisher <a href="http://www.acclaim.de" target="_blank">Acclaim</a> hat in der aktuellen Releaseliste endlich den Erscheinungsmonat für den zweiten Teil der Dark Alliance-Serie genannt. Zwar steht noch kein genauer Tag fest, aber wenn alles klappt, dann können wir uns bereits im Oktober wieder auf die Jagd nach Monstern und neuen Gegenständen machen. wird sowohl für die PS2 als auch für die Xbox erscheinen und den Geldbeutel um rund 60 Euro erleichtern. GameCube-User müssen leider umsatteln.
schrieb am

Facebook

Google+