Syphon Filter: The Omega Strain
27.03.2003 12:44, Mathias Oertel

Neben Metal Gear Solid war die Syphon Filter-Serie auf der PSone das Aushängeschild in Sachen Stealth-Action. Und nun macht sich Gabe zusammen mit weiteren bekannten Gesichtern und neuen Charakteren auf, um auf der PS2 mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Syphon Filter - The Omega Strain;id=3843> eine ernstzunehmende Konkurrenz für Solid Snake und Sam Fisher zu werden. Der Hauptclou: Neben der Singleplayer-Kampagne könnt Ihr auch online mit drei weiteren Spielern auf Terroristenjagd gehen. Mit 13 Welten, 100 Waffen und sich dynamisch verändernden Missionen sollte genügend Spielspaß gewährleistet sein. Da es für Deutschland noch keinen festen Release-Termin zu melden gibt, bleibt uns nur der Hinweis auf die Galerie, in der die ersten acht Screenshots schlummern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.