von Jens Bischoff,

Fluch der Karibik: erst im September

Nach Angaben von Ubi Soft hat sich der Release der Xbox-Version von Fluch der Karibik (ab 29,95€ bei kaufen) auf den 5. September verschoben. Mit der PC-Fassung dürft Ihr hingegen nach wie vor bereits am 28. August in See stechen. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt - aber der September scheint schon jetzt in punkto Spielenachschub einer der heißesten Monate des Jahres zu werden.


Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
HAb beid er PCgames gelesen das die Steuerung verkorkst sei bis zum geht nicht mehr.Ich hoffe das wird beid er xbox nicht so denn das game ist so von idee und gameplay einfach nur geil
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach Angaben von <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> hat sich der Release der Xbox-Version von auf den 5. September verschoben. Mit der PC-Fassung dürft Ihr hingegen nach wie vor bereits am 28. August in See stechen. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt - aber der September scheint schon jetzt in punkto Spielenachschub einer der heißesten Monate des Jahres zu werden.
schrieb am
Fluch der Karibik
ab 29,95€ bei