Action-Adventure
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
03.12.2003
Test: Ghosthunter
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

First Facts: GHOSTHUNTER

Läuft es Euch bereits kalt den Rücken hinunter, wenn ein kleiner Junge Bruce Willis ins Ohr flüstert, dass er tote Menschen sehe? Sonys Camebridge Studios legen dieser schaurigen Vorstellung sogar noch eins drauf und lassen den Protagonisten von Ghosthunter neben menschlichen Geistern auch untote Bestien sehen, die nach einem gescheiterten Experiment Jagd auf ahnungslose Sterbliche machen. Mehr über den Geisterjäger wider Willens erfahrt Ihr in unseren First Facts.

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Wollt schon sagen *g* Cel Shading huh? Bin ich im falschen Kommentar? *g* Ich hab auch wirklich noch die Screens ein bissel angestarrt *g*. Naja sieht ganz nett aus bin ich ja mal gespannt wie das Gameplay so wird.
So Long
Rap
johndoe-freename-1561 schrieb am
yeah der cell shading look rult und die demo war sogesehen auch nicht so schlecht
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Läuft es Euch bereits kalt den Rücken hinunter, wenn ein kleiner Junge Bruce Willis ins Ohr flüstert, dass er tote Menschen sehe? Sonys Camebridge Studios legen dieser schaurigen Vorstellung sogar noch eins drauf und lassen den Protagonisten von neben menschlichen Geistern auch untote Bestien sehen, die nach einem gescheiterten Experiment Jagd auf ahnungslose Sterbliche machen. Mehr über den Geisterjäger wider Willens erfahrt Ihr in unseren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 152">First Facts</a>.
schrieb am

Facebook

Google+