Ratchet & Clank 2
03.07.2003 12:05, Mathias Oertel

Neben Jak&Daxter hat vor allem das Duo Ratchet & Clank auf der PS2 für stundenlangen Jump&Run-Spaß gesorgt. Ende des Jahres sollen der Mechaniker und sein eigenwilliger Roboterfreund wieder in den Action-Adventure-Ring steigen und ihre Position verteidigen. Allerdings unter einem neuen Namen. War <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ratchet & Clank 2;id=3906> bislang mit dem Untertitel "Going Commando" versehen, wird das Spiel von nun an "Locked and Loaded" heißen. Als Vorgeschmack auf das abwechslungsreiche Gameplay haben wir für Euch einen neuen Trailer, der allerdings am Ende noch den alten Namen zeigt.

Download Trailer 13,4 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.