Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
05.06.2009
Test: Kingdom Hearts 2
88

Leserwertung: 97% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdom Hearts: zwei Fortsetzungen

Wie Square Enix und Buena Vista Games bekannt gegeben haben, wird es zum PS2-Action-RPG Kingdom Hearts zwei Fortsetzungen geben. Während Kingdom Hearts 2 erneut auf der PS2 erscheinen und die Story von Teil eins fortführen wird, soll Kingdom Hearts - Chain of Memories hingegen ein eigenständiges GBA-Abenteuer werden. Mit Veröffentlichungsterminen hält man sich allerdings noch zurück und spricht lediglich von 2004 für Japan. Anschließende Veröffentlichungen in den USA und Europa sind jedoch bereits beschlossene Sache.

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
Nach einer Meldung von "Disney" hat der in Japan ansässige Publisher "Square Enix" nun die offizielle Webseitezu dem Rollenspiel "Kingdom Hearts - Chain of Memories" in das WorldWideWeb gestellt und machte diese somit der Öffentlichkeit einsehbar. Leider ist die Web-Präsentation des neuen "Kingdom Hearts"-Titel bisweilen noch im Aufbau, wird jedoch sicherlich in naher Zukunft in fertiggestellt und dem Besucher eine Vielzahl von Informationen, näheren Details, womöglich auch ScreenShots bzw. Videomaterial sowie Artworks bieten können als auch diese aufweisen bzw. in ansprechenden Umfang / Art und Weise präsentieren.
Janiero schrieb am
DaBomba hat geschrieben:ich versteh eh net was ihr an diesem kinderspiel so toll findet... :roll:
es ist gar nicht so kindisch wie es auf dem ersten blick aussieht , für mich ist es eines der besten spiele aller zeiten
Janiero schrieb am
4players pennt eh ohne ende..
dennoch fru ich mich sehr auf die beiden KH spiele und den Film FFVII Advent Children
schrieb am

Facebook

Google+