Kingdom Hearts 2
27.09.2003 08:58, Jens Bischoff

Wie Square Enix und Buena Vista Games bekannt gegeben haben, wird es zum PS2-Action-RPG <4PCODE cmd=DGFLink;name=Kingdom Hearts;id=1736> zwei Fortsetzungen geben. Während <4PCODE cmd=DGFLink;name=Kingdom Hearts 2;id=3912> erneut auf der PS2 erscheinen und die Story von Teil eins fortführen wird, soll <4PCODE cmd=DGFLink;name=Kingdom Hearts - Chain of Memories;id=4555> hingegen ein eigenständiges GBA-Abenteuer werden. Mit Veröffentlichungsterminen hält man sich allerdings noch zurück und spricht lediglich von 2004 für Japan. Anschließende Veröffentlichungen in den USA und Europa sind jedoch bereits beschlossene Sache.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.