Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
05.06.2009
Test: Kingdom Hearts 2
88

Leserwertung: 97% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdom Hearts 2: die ersten Bilder

Trotz kleinerer Mankos war das gemeinsam von Square und Disney entwickelte Action-RPG Kingdom Hearts ein Riesenhit und hat sich eine treue Fangemeinde gesichert, die die Ankündigung einer Fortsetzung freudig aufgenommen hat. Und angesichts der ersten Screenshots zu Kingdom Hearts 2 scheint die Freude mehr als berechtigt. Denn der Charme, den schon Teil 1 verströmen konnte, ist auch in Teil 2 wieder zu finden.

Kommentare

johndoe-freename-28966 schrieb am
omg ich freu mich wie blöd :)
und ja ich mag so einen disneykram.
besonders weil square seine finger mit im spiel hat :)
Reaktorproblem schrieb am
hi,
kleines Missverständniss...
Dass Cutscenes in IngameGrafik sind, das weiss ich! Ich meinte aber eigentlich, dass keine Screenshots vom Spiel selber gemacht wurden...
Leverdesign, LeverArt, Charakter, Gegner, Kämpfe, HUD, etc!!! wie man das Spiel eben spielt wenn fertig...
mein fehler :roll:
johndoe-freename-2353 schrieb am
KingdomHearts-Cutscene=ig-grafik....aßer die paar squaremässigen rändermovies
Reaktorproblem schrieb am
also die screenshots zeigen nicht gerade viel von Ingame Grafik etc. sieht eher nach verschiedenen Cutscenen aus! Aber wann kommt das spiel denn hier nach germany? erst im nächsten jahr? naja werde es mir vielleicht zulegen...irgendwie lust auch sowas ;)
schrieb am

Facebook

Google+