Kingdom Hearts 2: Erst im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
05.06.2009
Test: Kingdom Hearts 2
88

Leserwertung: 97% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts II: Erst im Herbst

Square Enix hat bekannt gegeben, Kingdom Hearts II erst im Herbst in Europa zu veröffentlichen. Grund dafür seien laut Gamekult die aufwändigen Lokalisierungsarbeiten für die einzelnen Länder. Wir hoffen zudem auf eine bessere PAL-Anpassung als beim Vorgänger.

Kommentare

johndoe-freename-95969 schrieb am
Ok vllt gibs ja nen par mengel aber is mir eigentlich egal. SE sollte mal widda ein ff rausbringen mit dem kampfsystem vom ff10 das war mal geil oda das von ff10-2 auch nich schlecht, wenn ich mir dann des von ff12 ankuge wird mir übel:)
Behelith schrieb am
Keine Ahnung ob man mit maus das spielen kann.
Meine Erfahrung: Stell dir RE4(richtig mit Projektilen abfangen) vor, bei dem die nahkampfsteuerung ok ist, die fernkampf nicht so toll, und das wechseln einfach nur nervig. Gib noch ein unübersichtliche Kamera hinzu bei den du erst merkst wo ein gegner ist wenn er dich getroffen hat(und manchmal nicht mal dann), Würze das mit einem Auflevelsystem wie in RPGs und mit vielen guten Zwischensequenzen(mit hammer Grafik) die anscheinend ne tolle Geschichte erzählen(Versteh leider kein Japanisch und kann weder Katakana, Hiragana noch Kanji :lol: ).
Und du hast FFVII:DoC.
johndoe-freename-95969 schrieb am
Behelith hat geschrieben:auf FF7: DoC würde ich mich nicht freuen, hab das jap. Gespielt und es ist von der Steuerung her nicht so das wahre.
Is mir eigentlich egal wie die steuerung ist hauptsache das game fetz. Und stimmts eigentlich das man DoC:ff7 auch mit ner maus steuern kann??? hab ik ma so gelesen.
Behelith schrieb am
auf FF7: DoC würde ich mich nicht freuen, hab das jap. Gespielt und es ist von der Steuerung her nicht so das wahre.
johndoe-freename-95969 schrieb am
Mal kukken wies wird. den ersten teil fand ik auch sehr gut hoffendlich wird der 2te besser. Und mit den europa realeses von se kann man noch soo lange warten. wenn FF12 erst oktober in us-land kommt kommts noch später in europa. Genauso DoC FF7: kommt auch erst august in amerika und warsceinlich dann noch später in deutscheland. Naja SE is sowieso einer der langsamsten wenns um Europa geht.
schrieb am

Facebook

Google+