von Mathias Oertel,

Secret Weapons over Normandy: zwei Mini-Videos

Nach den ersten Infos und Screenshots zu Secret Weapons of Normandy gibt es heute die ersten zwei Mini-Videos. Da die beiden Trailer jeweils nur einen knapp zehn Sekunden langen Einblick in die zu erwartende Dogfight-Action liefern, haben wir sie in ein handliches Paket geschnürt, das mit nicht einmal zwei MB zu Buche schlägt - viel Spaß.

Download Trailer 1,75 MB


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach den ersten Infos und Screenshots zu gibt es heute die ersten zwei Mini-Videos. Da die beiden Trailer jeweils nur einen knapp zehn Sekunden langen Einblick in die zu erwartende Dogfight-Action liefern, haben wir sie in ein handliches Paket geschnürt, das mit nicht einmal zwei MB zu Buche schlägt - viel Spaß.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 1,75 MB<BR>
schrieb am