von Jörg Luibl,

Secrets Weapons over Normandy: neue Luftkämpfe

Für alle Luftkampfexperten haben wir einen Batzen neuer Screenshots zu Secret Weapons over Normandy im Angebot. Zum ersten Mal kann man hier auch einen Blick auf den Spliscreen-Modus erhaschen, der auch Mehrspielerspaß auf der PS2 verspricht. Am 20. November erscheint der Titel zudem auf dem PC.


Kommentare

johndoe-freename-33614 schrieb am
das hat auch nichts mehr mit dem alten SWOTL gemeinsam...das ist ein unbrauchbares arcadespiel und keine flugsimulation a la IL-2...wartet lieber auf lock-on , das programm scheint was zu taugen.
FettBratza schrieb am
vor allem sieht die grafik ja wohl reichlich billig aus, etwa auf dem niveau von European Air War, unter dem von WW2Fighters (beide anno \\\'99 glaub ich) und weeeeit unter dem von Il2: FB :D . da muss das game spielerisch schon einiges zu bieten haben um dieses manko wettzumachen.
schrieb am