von Mathias Oertel,

Headhunter - Redemption: neue Screenshots

Auch wenn Segas Headhunter es nicht geschafft hat, in eine Riege mit Solid Snake vorzustoßen, hat die Mischung aus Action, einem Hauch Stealth und Motorrad-Sequenzen viele Fans hinter sich versammeln können. Mit Headhunter Redemption wird nun ein neuer Versuch unternommen, in die Stealth-Action-Domäne einzubrechen, die derzeit von Splinter Cell und MGS dominiert wird. Und der Hauptdarsteller Jake Wade ist nicht allein - mit Leeza X bekommt er weibliche Unterstützung auf der Ganovenjagd. Dementsprechend drehen sich die neuen Screenshots nur um die gesetzestreue Dame, die sicherlich nicht weniger schlagkräftig mit den bösen Buben aufräumen wird.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn Segas Headhunter es nicht geschafft hat, in eine Riege mit Solid Snake vorzustoßen, hat die Mischung aus Action, einem Hauch Stealth und Motorrad-Sequenzen viele Fans hinter sich versammeln können. Mit wird nun ein neuer Versuch unternommen, in die Stealth-Action-Domäne einzubrechen, die derzeit von Splinter Cell und MGS dominiert wird. Und der Hauptdarsteller Jake Wade ist nicht allein - mit Leeza X bekommt er weibliche Unterstützung auf der Ganovenjagd. Dementsprechend drehen sich die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> nur um die gesetzestreue Dame, die sicherlich nicht weniger schlagkräftig mit den bösen Buben aufräumen wird.<BR>
schrieb am