Headhunter: Redemption
03.07.2003 16:29, Mathias Oertel

Auch wenn Segas Headhunter es nicht geschafft hat, in eine Riege mit Solid Snake vorzustoßen, hat die Mischung aus Action, einem Hauch Stealth und Motorrad-Sequenzen viele Fans hinter sich versammeln können. Mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Headhunter Redemption;id=3939> wird nun ein neuer Versuch unternommen, in die Stealth-Action-Domäne einzubrechen, die derzeit von Splinter Cell und MGS dominiert wird. Und der Hauptdarsteller Jake Wade ist nicht allein - mit Leeza X bekommt er weibliche Unterstützung auf der Ganovenjagd. Dementsprechend drehen sich die neuen Screenshots nur um die gesetzestreue Dame, die sicherlich nicht weniger schlagkräftig mit den bösen Buben aufräumen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.