Ego-Shooter
Entwickler: Coresoft
Publisher: Atari
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deer Hunter kommt für PS2

Nachdem Spieler mit Jagdtrieb bislang nur auf PC und Psone ihrem Vergnügen nachgehen konnten, dürfen Waldläufer dieses Jahr auch auf der PS2 zu den Waffen greifen und mit Deer Hunter Hirschen und anderem Wild nachsteigen. Entwickelt von Coresoft und veröffentlicht von Atari bietet der PS2-Deer Hunter 17 Waffen, Überlandfahrzeuge, einen Zwei-Spieler-Splitscreen-Koop-Modus sowie die Möglichkeit, online gegen sieben andere Spieler im Turnier anzutreten.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
hey, das soll ja sogar online spielbar sein. ob man dann auch die anderen jäger abknallen kann :roll: würde sich doch bestimmt gut in der eigenen trophäensammlung machen, oder? :P
johndoe-freename-2389 schrieb am
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem Spieler mit Jagdtrieb bislang nur auf PC und Psone ihrem Vergnügen nachgehen konnten, dürfen Waldläufer dieses Jahr auch auf der PS2 zu den Waffen greifen und mit Hirschen und anderem Wild nachsteigen. Entwickelt von<a href="http://www.coresoftgames.com" target="_blank"> Coresoft</a> und veröffentlicht von <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Atari</a> bietet der PS2-Deer Hunter 17 Waffen, Überlandfahrzeuge, einen Zwei-Spieler-Splitscreen-Koop-Modus sowie die Möglichkeit, online gegen sieben andere Spieler im Turnier anzutreten. <BR>
schrieb am

Facebook

Google+