Action-Adventure
Entwickler: Frontier
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

A Dog´s Life: neue Impressionen

Mit der wohl ungewöhnlichsten Spielidee zumindest dieses Jahres mischt sich voraussichtlich ab Ende Oktober das Action-Adventure A Dog´s Life unter die Spielekonkurrenz. Wo sonst kann man Abenteuer aus der Sicht eines Hundes (inklusive Smell-O-Vision) erleben? Und da niemand Geringerer als Elite-Designer David Braben hinter dem Spiel steht, sollte man davon ausgehen können, dass auch spielerisch nichts aus dem Ruder läuft. Als Einstimmung auf das Hundeleben wartet in unserer Galerie ein ganzer Haufen neuer Screenshots.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Habe zwar mal kurz davon gehört, doch jetzt erst auch gesehen ;)
Mein Gott, besser: Mein HUND ! Braben hat höchstwahrscheinlich wohl ein Haustier ;) Und seine Idee könnte tatsächlich dank innovativer Idee Erfolg haben ! Ich wünsche es ihm ... obwohl ich wohl kein Käufer sein werde. Bis heute kam ausser das Original Amiga Sim City und das Spassproggie Sim Blind kein weiteres Sim Spiel auf meine Platte ;) Ich warte mal ab was für Features da alles integriert wird. Ein Story-Modus, in der ich in der weiten Welt das Stöckchen suchen muss ? ;) Who knows ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
purchaser schrieb am
Das Spiel ist echt geil. Und endlich mal so etwas wie Innovation. Während die Kleinen ihren 400sten tumben Kriegsshooter spielen, ist das immerhin wirklich etwas Neues.
Also ich kauf mir das Teil, keine Frage.
johndoe-freename-48200 schrieb am
1. das sind hunde und keine grafikkarten und
2. ffx ---> rendergrafik ....du verstehn?
johndoe-freename-34545 schrieb am
Du vergleichst Grafikkarten mit PS2 Spielen? Was für Karten überhaupt? :twisted:
Du musst auch bedenken, dass Final Fantasy und A dog´s life verschiedene Dimensionen sind. Bei FF pumpt Sony garantiert Millionen von Dollar rein. Schu dir das Spiel mal in Bewegung an, die Animationen von den Hunden sind nämlich echt geil!
Nestromo schrieb am
Meine güte ist die graka unter aller sau wenn man des mit FF x vergleicht dann muss man reiern.
schrieb am

Facebook

Google+